Konrad Küchenmeister

hat extra für den diesjährigen Kunstwechsel für uns ein neues Rezept ausprobiert und bringt uns daheim zum kochen. Boxen unbedingt anschließen und Discokugel aufhängen und dann gehts los!

Wer und Was

Fette, basslastige, tanzbare und handgemachte Loop-Musik 

– Drum’n’Bass – Reggae – Dubstep – Ska – Balkan – Dub –

Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Kuechenmeister seine Stimme und Beatbox, seine Instrumente und manchmal auch das Publikum live auf. Mit diesen Aufnahmen „Loops“ kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovige Beats zum Abfeiern. Der in Berlin lebende Loopkünstler, der u.a. schon als offizieller Support Act von „Dub FX“ oder von „Manu Chao“ in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht.