Julian Easily

Vita
Ich bin Julian Easily einer von wenigen Alt/Pop Künstlern in Siegen. Ich bin 2017 nach Siegen gekommen um mein Architekturstudium anzutreten. Seit nun 15 Jahren mache ich schon leidenschaftlich Musik und engagiere mich in der Freizeit auch in der Arbeitsgemeinschaft AU34 an der Kultur in Siegen.

Zu meinem neuen Album
“Blueprint of my Heart“ engl. Grundriss meines Herzens ist eine Hommage an mein Studium der Architektur und verbindet mein musikalisches Schaffen ein wenig mit der plastischen Kunst. Das Coverbild ist ein Grundriss eines Anatomischen Herzens in dem ich im Maßstab 1:100 ein funktionierenden Haushalt hinein geplant habe. Des weiteren ist der Grundriss meines Herzens natürlich auch ein Kompass durch meine Gefühlswelt. Aber schlussendlich bleibt die Interpretation im Sinne des Hörers und  das ist das wundervolle. Legt euch zurück und lasst euch von meiner Stimme, Gitarre, Rasseln,  Klopfen und analogen Synthesizern beeinflussen.