Zurück zum Grundriss

21 Markus Schon

Über mich

Jahrgang 63, ich lebe und arbeite in Mudersbach. Mitglied im Kunstverein Siegen. Mittlerweile über 30 Einzelaustellungen und Ausstellungsbeteiligungen. 2017 Buchveröffentlichung "Poesie trifft Malerei" mit dem Literaten Heinrich Waegner. In der aktuellen Werkreihe "Bilder hören" beschäftige ich mich mit der Symbiose von Musik und Malerei. Ich habe hierbei versucht die Stimmung (und bewußt nicht die Texte) des jeweiligen Songs in meiner Bildersprache malerisch umzusetzen. Dazu habe ich beim Malen den jeweiligen Song in Endlosschleife gehört (mit Unterbrechungen). Der dem jeweiligen Bild zugrundeliegende Song kann zeitgleich beim Betrachten angehört werden. Ich wünsche Ihnen viel Spass....

Kontakt

57555 Mudersbach

m.schon@online.de

Zur Künstler-Homepage

Arbeiten